Unterstützen Sie unsere Schule: Wir suchen Sie als Mitglied unseres neu gegründeten Fördervereins der Grundschule Bibersfeld e.V.!

Der Förderverein unterstützt die Grundschule Bibersfeld auf vielfältige Weise, z.B. durch

·         zusätzliche außerunterrichtliche Förderung in der Schule, z.B. in den Bereichen Naturparkschule oder BNE Netzwerkschule

·         Finanzierung von Aktivitäten oder AGs – im vergangenen Jahr wurden z.B. die Garten- und Koch AG und Werk AG angeboten

·         Anschaffungen der Schule, z.B. im Rahmen der Schulhofneugestaltung oder der Ausstattung.

·         Unbürokratische Unterstützung von bedürftigen Familien bei kostenpflichtigen Aktionen

Zum Umsetzen dieser Ziele benötigt unser Grundschulförderverein Mitglieder und Spenden.

Mitglied können alle Personen werden, die über 18 Jahre alt sind und ein Interesse an Bibersfeld, der Grundschule und den Kindern der Grundschule haben, z.B. Eltern, ehemalige Schüler*innen, Lehrer*innen, Opas und Omas sowie Vereine und Betriebe.

Die Unterlagen für einen Fördervereinsbeitritt oder eine Spende sind auf der Homepage der Grundschule Bibersfeld (www.grundschulebibersfeld.de) unter „Downloads“ erhältlich und können postalisch oder per Email an die Grundschule geschickt werden:

Grundschule Bibersfeld, Luckenbacher Str. 40, 74523 Schwäbisch Hall  Email:

poststelle@04127255.schule.bwl.de

Wir freuen uns über jeden Mitgliedsbeitritt!

Satzung Förderverein

Satzung des Fördervereins GS Bibersfeld